Home Latte Art Contest

Diskutiere Home Latte Art Contest im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Ihr Latte Artisten, ich bin zwar selbst keine, aber als ich im neuen Crema Magazin einen Hinweis auf einen Home Latte Art Contest (von der...

  1. #1 cappufan, 13.03.2009
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    Hallo Ihr Latte Artisten,

    ich bin zwar selbst keine, aber als ich im neuen Crema Magazin einen Hinweis auf einen Home Latte Art Contest (von der Coffeena Kaffeemesse und dem Crema Magazin) gesehen habe, dachte ich, das interessiert vielleicht den einen oder anderen Boardie.
    Die Homepage home-latte-art-contest.de ist zwar noch nicht on air, aber man hat die Möglichkeit, sich benachrichtigen lassen, wenn es soweit ist.
    Man kann zuhause seine Künste auf Video aufnehmen und den Film dann im Rahmen des Wettbewerbs online stellen.
     
  2. #2 drosche, 26.03.2009
    drosche

    drosche Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    2
    AW: Home Latte Art Contest

    cool. jetzt scheint es ja langsam los zu gehen.
    habe vor ca. einem monat ein artikel in der "crema" gesehen.
    da gab es noch nicht mal die internetseite.
    bin auf jeden fall gespannt was da so gepostet wird.
    ich denke diesmal auch mitzumachen.

    drosche
     
Thema:

Home Latte Art Contest

Die Seite wird geladen...

Home Latte Art Contest - Ähnliche Themen

  1. Home-Latte-Art-Contest ist online

    Home-Latte-Art-Contest ist online: Grade die Benachrichtigungsmail bekommen: - Home Latte Art Contest VG und viel Spass Fritz
  2. Latte-Art/home barista workshops in Region Zürich

    Latte-Art/home barista workshops in Region Zürich: Hallo miteinand, Könnte jemand einen guten Workshop für Latte Art in der Region Zürich? (+/- 100km) empfehlen? Ich möchte eher etwas...
  3. [Verkauft] Mahlkönig Home X54

    Mahlkönig Home X54: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Mahlkönig Home X54, da ich mich für Single Dosing entschieden und mir eine Lagom zugelegt habe. Die Mühle ist...
  4. Home Assistant Spielereien für La Marzocco IoT Maschinen

    Home Assistant Spielereien für La Marzocco IoT Maschinen: Ich habe nun schon einige PNs zu dem Thema bekommen und wollte ihm deshalb hier einen eigenen Rahmen für Diskussionen geben und meine Schritte...
  5. [Vorstellung] Barista Kurs @home an der eigenen Maschine

    Barista Kurs @home an der eigenen Maschine: Barista Kurs bei dir zuhause Für wen ist der Kurs? Für alle, die bei sich zuhause oder im Büro ihr Wissen und ihre Fähigkeiten rund um den...