[Verkauft] Bob Sieb 21gr.

Diskutiere Bob Sieb 21gr. im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, wegen anstehenden Wechsel auf eine LMLM verkauft ich ein nahezu unbenutztes Bob 21gr. Sieb. Das Sieb wird von IMS produziert. Mir ist es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Florian301, 28.03.2024
    Florian301

    Florian301 Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2021
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1.148
    Hallo,

    wegen anstehenden Wechsel auf eine LMLM verkauft ich ein nahezu unbenutztes Bob 21gr. Sieb.

    Das Sieb wird von IMS produziert. Mir ist es etwas zu groß, aktuell nutze ich ausschließlich das Bob 18gr.

    Neupreis 26,50 EUR
    PXL_20240328_124251505.jpg PXL_20240328_124257516.MP.jpg

    Meine Preisvorstellung inkl. Versand als Maxibrief oder Warensendung 22 EUR
     
  2. Anzeige

    Anzeige

    Hallo Florian301,

    Schau mal hier: Bob Sieb 21gr.. Dort wird jeder fündig!
Thema:

Bob Sieb 21gr.

Die Seite wird geladen...

Bob Sieb 21gr. - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] [s] 3er Auslauf + Sieb (21gr.)

    [s] 3er Auslauf + Sieb (21gr.): Moin, würde mir gerne einen 3er Auslauf na einen meiner Siebträger schrauben und dann mit einem entsprechendem sieb (21 gr.) betreiben. Die...
  2. BZ35 Blasenbildung unter Siebträger

    BZ35 Blasenbildung unter Siebträger: Hallo Zusammen, ich habe in den angehängten Fotos mal versucht darzustellen, was momentan am Auslauf der Brühgruppe meiner BZ35 passiert: die...
  3. Kaufberatung: Siebträgermaschine

    Kaufberatung: Siebträgermaschine: Welche Getränke sollen es werden: [X] Espresso / Cappuccino wie beim guten (!) Italiener [ X] Americano / Cafe Creme aus der Siebträgermaschine...
  4. Rocket Siebe

    Rocket Siebe: Hallo, sind die Siebe der Firma Rocket (Einer- und Zweiersiebeinsatz) immer noch baugleich wie vor ca. 15 Jahren (Rocket Giotto Evolutione V1 -...
  5. Einersieb - ich werd noch irre...

    Einersieb - ich werd noch irre...: Moin zusammen, ich dreh noch am Rad. Was ich auch versuche... Jegliche Versuche mit Einersieben waren bisher letzten Endes zum scheitern...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.