Ascaso Steel Pid Duo Defekt?

Diskutiere Ascaso Steel Pid Duo Defekt? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi zusammen, seit gerade eben ist irgendwas mit dem Schalter für den Heißwasserbezug im Argen. auf 0 läuft das Wasser, auf Water zuckt die Lampe...

  1. heykev

    heykev Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2023
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hi zusammen,

    seit gerade eben ist irgendwas mit dem Schalter für den Heißwasserbezug im Argen. auf 0 läuft das Wasser, auf Water zuckt die Lampe und das Ventil geht auf und zu. Gleichzeitig lässt sich dann kein Kaffee ziehen.

    Kennt das Verhalten jemand? Scheint ein Elektronikproblem zu sein.
     
  2. Anzeige

    Anzeige

  3. heykev

    heykev Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2023
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
  4. #3 Espressofuchs, 30.04.2024
    Espressofuchs

    Espressofuchs Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2020
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    57
    scheint ein Defekt des Schalters zu sein.
     
Thema:

Ascaso Steel Pid Duo Defekt?

Die Seite wird geladen...

Ascaso Steel Pid Duo Defekt? - Ähnliche Themen

  1. Ascaso Steel Duo PID 2022 - im Auslieferungszustand defekt?

    Ascaso Steel Duo PID 2022 - im Auslieferungszustand defekt?: Hallo zusammen, ich habe mir ganz neu eine Ascaso Steel Duo PID in der neuen 22er Version in schwarz gekauft. Heute habe ich sie ausgepackt, den...
  2. Ascaso Steel Duo PID - Magnetventil defekt?

    Ascaso Steel Duo PID - Magnetventil defekt?: Hallo, meine Ascaso Steel Duo PID zeigt plötzlich ein komisches Verhalten: Der Druck wird nach dem Bezug nur sehr langsam und mit einem...
  3. Ascaso Dual Steel PID - Druckventil defekt?

    Ascaso Dual Steel PID - Druckventil defekt?: Hi zusammen, ich lese hier schon länger mit aber musste nun aufgrund von akuter Todesangst einen Account erstellen. Ich wollte eben mal wieder...
  4. Ascaso i Steel defekt?

    Ascaso i Steel defekt?: Guten Morgen zusammen. Ich hatte die genannte Maschine (Kegelmalwerk) seit über sechs Jahren in Betrieb. Zu Weihnachten hat sie dann ein neues...
  5. Ascaso Steel Duo - Dusche

    Ascaso Steel Duo - Dusche: Hallo zusammen Wie bekommt man die Dusche bei der Duo PDI (V1) abmontiert? Ich kann nirgends greifen und hebeln Danke und Gruss Geru