Die koppi Cap für deine nächste Bestellung (genau 1x verfügbar)

Diskutiere Die koppi Cap für deine nächste Bestellung (genau 1x verfügbar) im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Bei meiner letzten koppi Bestellung habe ich diese Basecap in Farbe Camel mitbestellt. Die (Uni-)Größe ist mir leider etwas zu knapp. Ansonsten...

  1. #1 guarana, 29.04.2024
    guarana

    guarana Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2019
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    2.435
    Bei meiner letzten koppi Bestellung habe ich diese Basecap in Farbe Camel mitbestellt.
    Die (Uni-)Größe ist mir leider etwas zu knapp. Ansonsten finde ich sie super. Anstatt einer Retoure hat mir Anne den Betrag netterweise unbürokratisch zurückerstattet.
    Die Basecap ist daher im Neuzustand neu zu vergeben. Ich schicke sie der/dem ersten, der mir eine koppi-Bestellbestätigung ab heute in Kopie zuschickt, als kleines Extra obendrauf. Versand übernehme ich innerhalb D. Die erste Nachricht zählt. Falls jetzt mehrere bestellen, ich hab leider nur die eine. Frühestens heute Abend bin ich wieder online.

    So haben Anne und Charles auch etwas davon.

    Kleiner Tipp: ab 4 Kaffees kostenfreier Versand ohne Tracking und 10% über Newsletteranmeldung für die erste Bestellung.

    17143918196640.jpg
     
    Ondra, Silas, Dirk_H und 3 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Anzeige

  3. #2 guarana, 09.05.2024
    guarana

    guarana Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2019
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    2.435
    Die Aktion ist beendet :)
    In der Zwischenzeit habe ich auch den Verstellmechanismus in seiner ganzen Komplexität verstanden :D
    Es muss also niemand Angst haben, dass diese Cap besonders eng ausfällt.
     
Thema:

Die koppi Cap für deine nächste Bestellung (genau 1x verfügbar)

Die Seite wird geladen...

Die koppi Cap für deine nächste Bestellung (genau 1x verfügbar) - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] STOCKHOLM ESPRESSO CLUB Koppi-Rösterei online Verkauf

    STOCKHOLM ESPRESSO CLUB Koppi-Rösterei online Verkauf: Jetzt sind wir online mit unser Koppi Kaffee! LG David
  2. Siebträger / Mühle für´s Büro

    Siebträger / Mühle für´s Büro: Hello, zuhause habe ich ´ne BZ10 und ne Graf - und bin sehr happy. Allerdings: Im Büro muss ich mich mit einer Firmen-Maschine "Jura" - auch...
  3. [Suche] Linea Mini Driptray für Acaia Waage

    Linea Mini Driptray für Acaia Waage: Ich suche für meine La Marzocco Linea Mini ein Driptray für die Acaia Lunar Waage. Ob es die ältere Version mit Kunststoff ist oder die neue...
  4. [Suche] Bodenloser Siebträger für Rancilio Silvia (Pro X)

    Bodenloser Siebträger für Rancilio Silvia (Pro X): Liebes Forum, mein Kaufgesuch für eine Silvia Pro X hat sich erledigt - ich bin ungeduldig geworden und habe sie bei Roastmarket neu gekauft....
  5. Suche Abtropfschale und Gitter für Gaggia Paros

    Suche Abtropfschale und Gitter für Gaggia Paros: Hat jemand noch Teile einer Gaggia Paros übrig? Ich bräuchte eine gut erhaltene Abtropfschale und Gitter. Die Maschine läuft erfreulicherweise...