[Verkauft] Leuchtfeuer Strandweg Espresso

Diskutiere Leuchtfeuer Strandweg Espresso im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Habe ganze 260g des im Titel bezeichneten Espresso in der 500g Tüte abzugeben. Röstdatum ist der 26.03.2024. Mir persönlich ist er etwas zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 EspressoDoc, 29.04.2024
    EspressoDoc

    EspressoDoc Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2021
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    6.310
    Habe ganze 260g des im Titel bezeichneten Espresso in der 500g Tüte abzugeben. Röstdatum ist der 26.03.2024.
    Mir persönlich ist er etwas zu dunkel geröstet. Hätte gerne 10,00€ + Versand (Bü-Wa-Sendung möglich).

    Viele Grüße

    IMG_3444.jpeg
     
    Lancer und calm_under_pressure gefällt das.
  2. Anzeige

    Anzeige

Thema:

Leuchtfeuer Strandweg Espresso

Die Seite wird geladen...

Leuchtfeuer Strandweg Espresso - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] je ±200g Leuchtfeuer Comal und Bela Vista

    je ±200g Leuchtfeuer Comal und Bela Vista: Hallo zusammen, habe hier aus einer Testbestellung die beide o.g. Anbruchbeutel. Alter rund 21 Tage. Handwerklich solide Kaffees, aber...
  2. Leuchtfeuer... Meinungen?

    Leuchtfeuer... Meinungen?: Die Rösterei hat hier ja durchaus ihre Historie, und die Preise dürften für viele ordentliche Abschreckungsmittel sein... Aber z.B. muss ich...
  3. [Verkauft] Leuchtfeuer Lotse 550g

    Leuchtfeuer Lotse 550g: Vom ersten Kauf des Leuchtfeuer Lotse war ich sehr angetan, beim zweiten Kauf / Batch ist jetzt leider eine Röstnote dabei mit der ich persönlich...
  4. Leuchtfeuer Boje oder Kapitän nachbauen

    Leuchtfeuer Boje oder Kapitän nachbauen: Hallo zusammen, ich bin jetzt erst seit kurzem unter die Selbströster gekommen und bin noch nicht mega bewandert. Die ersten Röstungen mit de...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.