Pumpendruckmanometer

Diskutiere Pumpendruckmanometer im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; ich habe eine la pavoni siebträgermachine lpmgcm01eu übernommen. Alles funktioniert, nur das Pumpendruckmanometer bewegt sich auch nach langem...

  1. #1 Fischersfritze, 26.04.2024
    Fischersfritze

    Fischersfritze Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2024
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich habe eine la pavoni siebträgermachine lpmgcm01eu übernommen. Alles funktioniert, nur das Pumpendruckmanometer bewegt sich auch nach langem Aufheizen nicht. Woran kann das liegen?
     
  2. Anzeige

    Anzeige

Thema:

Pumpendruckmanometer

Die Seite wird geladen...

Pumpendruckmanometer - Ähnliche Themen

  1. ECM Pumpendruckmanometer geht nicht auf Null

    ECM Pumpendruckmanometer geht nicht auf Null: Ich habe eine neues Manometer bei der Technika IV eingebaut, da das Alte nach dem Bezug nicht auf Null zurückging. Nach dem Ausbau ging das...
  2. Pumpendruckmanometer-Zeiger zittert

    Pumpendruckmanometer-Zeiger zittert: Hi nachdem ich meine Nuova Simonelli Mac komplett aufbereitet habe zeigt sich folgendes Problem. Beim Bezug von Espresso steigt die Nadel der...
  3. Pumpendruckmanometer BZ 99

    Pumpendruckmanometer BZ 99: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meine BZ99 mit einem Pumpendruckmanometer aufzurüsten. Da kamen mir einige Fragen. An welcher...
  4. Pumpendruckmanometer der ECM Mechanika III

    Pumpendruckmanometer der ECM Mechanika III: Hallo zusammen, Ich besitze seit einigen Wochen eine Mechanika III von ECM. Nun habe ich eine Frage zur Funktion des Pumpendruckmanometers. Im...